Hochzeit Stephan und Ursina

Groß war die Überraschung für unsere Vereinsmitglieder Ursina und Stephan Oechsle aus Bartholomä, als sie nach ihrer Trauung die St. Bartholomäus Kirche verlassen haben.
Die Vereinsmitglieder der “modellflieger bartholomä e.V.“ bildeten ein Spalier aus zahlreichen Modell-Flugzeugen. Am Ende des Spaliers musste das Brautpaar einen Bogen, welcher aus zwei  Segelflugzeugen  gebildet wurde, durchschreiten. Dies war aber gar nicht so einfach, wurde der Weg doch mit einem silbernen  Band versperrt.  Gemeinsam und unter großem Beifall durchschnitten Ursina und Stephan das Band  und der Weg  zum Stehempfang  im Garten des  Bürgerhauses  war frei.  Als dann zum Schluss  unzählige Ballone gestartet wurden, und diese dann durch eine starke Thermik in ungeahnte Höhen flogen,  war klar, hier können nur  zwei  „Modellflugbegeisterte“  geheiratet haben.

 

 

  • P1010890
  • P1010899
  • P1010906
  • P1010911

Simple Image Gallery Extended

   
© Modellflieger Bartholomä e.V.